Robert Mayer


 Robi Mayer

Persönliche Daten:

Geburtsdatum:          02.02.1992
Staatsbürgerschaft:  Österreich
Beruf:                        Angestellter am Biohof Adamah

Schulbildung:

1998-2002               Volksschule Markgrafneusiedl
2002-2006               Hauptschule Leopoldsdorf
2006-2009               Landwirtschaftliche Fachschule Obersiebenbrunn, Fachrichtung Landwirtschaft, Abschlussprüfung zur Mittleren Reife

E-Mail:               R.Mayer2@gmx.at

Als gebürtiger Markgrafneusiedler bin ich froh, mich für meine Heimatgemeinde engagieren zu können. Ich bin Mitglied im Tischtennisverein Markgrafneusiedl sowie im Jugendverein „MOFA“. Durch meine Funktion als Jugendgemeinderat versuche ich besonders für unsere Jugend stets ein Ansprechpartner zu sein, um Ideen, Anregungen und Projekte in die Tat umzusetzen. Daher ist es eines meiner wichtigsten Anliegen, die Lebensqualität unseres Ortes miteinander zu erhalten und zu verbessern. Mit dem Ziel, für kommende Generationen eine gesunde Umwelt und eine lebenswerte Gemeinde zu hinterlassen. Dafür setze ich mich ein.

Leitsatz:          Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen!     – Henry Ford

nächste Kandidatin Rosa Hofer